WIDI´s schafstarker Kinderclub - die Natur erleben & entdecken

Ab ins Grüne, meine naturliebenden Freunde! In der familienfreundlichen Region Oetz gibt es nämlich in eurem Sommerurlaub jede Menge zu entdecken. Hier erwartet euch beim betreuten Kinderprogramm die tollste Mischung aus Berg, Wasser, Action und Erholung. Und damit der Spaß nie zu kurz kommt, bin ich natürlich immer mit dabei, euer WIDI. Also schwingt die Hufe und packt euren Rucksack, ich freu mich auf euch.

 

So spannend wie die Natur ist kein Computerspiel, das zeigt sich gleich am ersten Tag von WIDI's Kinderclub und zieht sich wie ein roter Faden durch eine abwechslungsreiche Woche an der frischen Luft. Bei Ausflügen mit der Gondelbahn in die Almenregion Hochoetz, Abenteueraktivitäten wie Klettern oder Raften, spannenden Stunden beim neuen Erlebnisweg „Zauberwald Sautens“, Reiterhof oder beim Geocaching, bei der Schatzsuche sowie beim gemeinsamen Grillen vergeht die Zeit wie im Flug – für Langweile bleibt da keine Zeit.

 

Von 03.06. bis 07.10.2017 jeweils von Montag bis Freitag können unsere Gästekinder ab 3 Jahren kostenlos am abwechslungsreiches Programm teilnehmen, gerne sind alle Mama‘s und Papa‘s aber auch Oma‘s und Opa‘s und Verwandte eingeladen, täglich mit den Kindern dabei zu sein. So wird jeder Tag zum aufregenden Familientag.

Facebook Twitter