UNSER HOTEL IST SEIT MITTE JUNI WIEDER GEÖFFNET

Liebe Gäste,

 

Nach der vorzeitigen Beendigung der Wintersaison Mitte März konnten im Laufe des Mai GastronomieBeherbergung und Freizeitangebote stufenweise wieder den Betrieb aufnehmen. In Österreich war dies möglich, weil die Bundesregierung sehr rasch und konsequent Maßnahmen gesetzt hat, die zu einer deutlichen Abflachung der Infektionskurve geführt haben und die Disziplin der Bevölkerung bei der Umsetzung der Maßnahmen im Kampf gegen COVID-19 außergewöhnlich hoch war.

 

Da sich die Situation seither sehr verbessert hat wurden am 15.06.2020 auch die Grenzen zu vielen europäischen Ländern geöffnet und somit ist ein Sommerurlaub auch für Gäste aus europäischen Ländern in Österreich wieder möglich.

 

Es wurden Leitlinien für einen sicheren Urlaub in Österreich erarbeitet, diese umfassen alle Tourismuseinrichtungen von Beherbergung, Gastronomie sowie Freizeiteinrichtungen und beinhalten Maßnahmen und Verhaltensregeln für Betriebe sowie Gäste, gerne können Sie diese unter https://www.sichere-gastfreundschaft.at/ einsehen, auch ist geplant alle Beschäftigten im Tourismus in Österreich regelmäßig zu testen, um den Gästen einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten.

 

Auch haben sich die verantwortlichen Touristiker und Unternehmen im Ötztal intensiv mit diversen Präventivmaßnahmen wie Hygiene- und Abstandsvorschriften beschäftigt, um die größtmögliche Sicherheit für Einheimische, Mitarbeiter und Gäste während der kalten Jahreszeit zu gewährleisten, und verschärfte Ötztal-weite Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen für die kommende Wintersaison erarbeitet, welche klare Sicherheitsregeln bei den verschiedensten Kontaktpunkten während des gesamten Urlaubsaufenthalt beinhalten, diese Maßnahmen sind unter https://www.oetztal.com/de/winter/covid-19-schutzmassnahmen.html?utm_campaign=Vermieternewsletter&utm_source=E-Mail&utm_medium=Newsletter+Vermieter+KW38&utm_content=_oetztal.com%2Fcovid-19_ einsehbar.

 

Unser gemeinsames Ziel ist unseren Gästen einen sicheren aber auch angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können. Dafür tragen wir alle gemeinsam die Verantwortung. Halten wir – Gäste wie auch Gastgeberinnen und Gastgeber – uns an die vorgegebenen Verhaltensregeln, steht einem unbescherten Urlaub in Österreich und bei uns im Ötztal nichts im Wege.

 

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage in ganz Europa stabilisiert und freuen uns sehr unsere Gäste im Hotel 3 Mohren willkommen heißen können,

 

geben Sie auf sich acht und bleiben Sie gesund

 

Familie Haid

Facebook Twitter