Ötztal Super ski pass - unlimited skiing fun in Tirol!

One skipass for all Ötztal Ski Areas

356 km of ski slopes, 90 mountain lifts and 6 ski areas - the new Ötztal Super Skipass gives unlimited access to all ski slopes in the valley. Internationally renowned ski destinations like Sölden and Obergurgl-Hochgurgl are included as well as the family-friendly ski regions of Hochoetz-Kühtai, Niederthai, Gries and Vent.

Sporty variety for even more winter exploration

In the 2018/19 winter season ski vacationers can choose from the entire slope menu of Ötztal as the new Super Skipass bundles all ski slopes within the valley - comprising the Alps' most popular winter sports destinations as well as the valley's small but fine ski areas. At the "Hot Spot in the Alps" in Sölden, the Giggijoch and Gaislachkogl mountain gondolas take skiers quickly and comfortably from the village center straight to the almost endless ski slopes. Powder skiing and freeriding, on the other hand, are best done in Obergurgl-Hochgurgl. The high Alpine location, absolute snow reliability and state-of-the-art mountain lifts add to ultimate "Top Quality Skiing" on the wide open slopes of the rear Ötztal. And there is even more: the Super Skipass also includes the family-friendly Hochoetz-Kühtai ski region at the entrance to Ötztal and the smaller ski areas of Niederthai, Gries and Vent. The new ski ticket promises not only a flexible and individual holiday in Ötztal but also endless winter exploration in all its facets.

 

Entertainment included

Not only passionate sportspeople can take advantage of superb offers, also the entertainment program is always worth a visit: the latest highlight is the "007 ELEMENTS" James Bond Cinematic Installation inside the peak of Gaislachkogl in Sölden. The BIG3 Rally or Europe's highest Motorcycle Museum at the Top Mountain Crosspoint in Hochgurgl, numerous musical and sports events such as the Alpine Ski World Cup Opening guarantee a truly varied stay.

 

Absolute snow reliability

Snow galore on the slopes of Ötztal's ski areas stretching up to 3000 meters above sea level and beyond. Therefore the Super Skipass stands for snow in abundance, powder stashes and perfectly groomed slopes from autumn until late spring.

 

Available in all Ötztal Ski Areas  if you purchase a ski pass for 3 or more days.

Facebook Twitter

Ötztal Superskipass - Grenzenloses Skivergnügen

Eine Karte für alle Ötztaler Skigebiete

 

356 Pistenkilometer, 90 Liftanlagen und 6 Skigebiete – mit dem neuen Ötztal Superskipass heißt es freie Fahrt auf den gesamten Pisten im Tal. Mit dabei sind die bekannten Skidestinationen Sölden und Obergurgl-Hochgurgl sowie die familientauglichen Regionen in Hochoetz-Kühtai, Niederthai, Gries und Vent.
 

Mit dem Ötztal Superskipass erleben Sie:

  • 356 Pistenkilometer
  • 90 Liftanlagen
  • 6 Skigebiete: Sölden, Obergurgl-Hochgurgl, Hochoetz-Kühtai, Niederthai, Gries und Vent
  • Mind. zwei geöffnete Skigebiete
  • Schneegarantie
  • In allen Ötztaler Skigebieten erhältlich, gültig ab dem Kauf eines 3-Tages-Skipasses.

 

Sportliche Vielfalt für noch mehr Wintererlebnis

Skiurlauber wählen ab der kommenden Saison 2018/19 aus dem gesamten Pistenmenü des Ötztals. Denn der Superskipass bündelt sie alle: die bekanntesten Wintersportdestinationen der Alpen sowie die kleinen, aber feinen Skigebiete des Tals. Im „Hotspot der Alpen“ Sölden führen die Giggijoch- und Gaislachkoglbahn rasch und bequem vom Ort mitten auf schier unendliche Abfahrten. Powdern und Freeriden lässt es sich dagegen am besten in Obergurgl-Hochgurgl. Die Höhenlage, Schneesicherheit und modernste Anlagen komplettieren das „Top Quality Skiing“ auf den weitläufigen Pisten des hinteren Ötztals. Damit aber nicht genug, der Superskipass inkludiert auch die familienfreundliche Skiregion Hochoetz-Kühtai am Eingang des Ötztals sowie die kleineren Skigebiete in Niederthai, Gries und VentFlexibel und unabhängig ermöglicht dir das Ticket vor allem eines – den Winter im Ötztal mit seiner ganzen Vielfalt zu erleben.
 

Entertainment inklusive

Nicht nur Sportler kommen bei diesem Angebot voll auf ihre Kosten, auch das Unterhaltungsprogramm rundum kann sich sehen lassen: Als neuestes Highlight präsentiert sich die James Bond Erlebniswelt "007 ELEMENTS" mitten am Sölder Gaislachkogl. Die BIG3-Rallye oder das höchste Motorradmuseum Europas am Top Mountain Crosspoint in Hochgurgl, zahlreiche musikalische und sportliche Events wie der Weltcup-Auftakt sorgen zusätzlich für Abwechslung.
 

Absolute Schneegarantie

Schnee in Hülle und Fülle bieten die Ötztaler Pisten, die bis auf über 3.000 Meter Seehöhe reichen. Von Herbst bis weit ins Frühjahr sind mit dem Superskipass Powderhänge und top präparierte Abfahrten gesichert.

Facebook Twitter

Notice: Undefined index: test in /home/pgppgkil/htdocs/templates/cms_template/elemente/box.inc.php on line 1

Notice: Undefined index: test in /home/pgppgkil/htdocs/templates/cms_template/elemente/box.inc.php on line 1

Notice: Undefined index: _lang in /home/pgppgkil/htdocs/index.php on line 540

Notice: Undefined index: _lang in /home/pgppgkil/htdocs/index.php on line 544