WIDI´s schafstarkes Sommerprogamm - die Natur erleben & entdecken


Ab ins Grüne, meine naturliebenden Freunde! In der familienfreundlichen Region Oetz gibt es nämlich in eurem Sommerurlaub jede Menge zu entdecken. Hier erwartet euch beim betreuten Kinderprogramm die tollste Mischung aus Berg, Wasser, Action und Erholung. Und damit der Spaß nie zu kurz kommt, bin ich natürlich immer mit dabei, euer WIDI. Also schwingt die Hufe und packt euren Rucksack, ich freu mich auf euch.


So spannend wie die Natur ist kein Computerspiel, das zeigt sich gleich am ersten Tag von WIDI's Sommerprogramm und zieht sich wie ein roter Faden durch eine abwechslungsreiche Woche an der frischen Luft. Bei Ausflügen mit der Gondelbahn in die Almenregion Hochoetz, Abenteueraktivitäten wie Klettern oder Raften, spannenden Stunden beim neuen Erlebnisweg „Zauberwald Sautens“, Reiterhof oder beim Geocaching, bei der Schatzsuche sowie beim gemeinsamen Grillen vergeht die Zeit wie im Flug – für Langweile bleibt da keine Zeit.


Von 01.06. bis 18.10.2024 jeweils von Montag bis Freitag können unsere Gästekinder ab 4 Jahren kostenlos am abwechslungsreiches Programm teilnehmen, gerne sind alle Mama‘s und Papa‘s aber auch Oma‘s und Opa‘s und Verwandte eingeladen, täglich mit den Kindern dabei zu sein. So wird jeder Tag zum aufregenden Familientag.




NUR IM ADMIN SICHTBAR:


WIDI Sommerprogramm

kostenlose Kinderanimation

01.06. - 18.10.2024 kostenlos

"Home" schreiben, falls auf Startseite angezeigt werden soll:

Home2

Facebook Twitter