TIROL UND SOMIT AUCH UNSER HOTEL BEENDET WINTERSAISON AM MONTAG

Liebe Gäste,

 

das Land Tirol hat soeben entschieden, dass die Wintersaison in Tirol aufgrund der Corona Virus Situation am Montag beendet wird und somit wird auch unser Hotel ab Montag geschlossen sein, für uns steht die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter/innen sowie unserer Familie an erster Stelle und somit stehen wir voll hinter dieser Entscheidung.

 

Es tut uns sehr leid, dass viele Gäste somit den Skiurlaub die kommenden Wochen nicht wie geplant bei uns verbringen können, aber in der momentanen Situation hat die Eindämmung des Corona Virus sicherlich höchste Priorität, und wir hoffen sehr mit dieser Entscheidung einen Beitrag zur Eindämmung zu leisten.

 

Wir sind gerade dabei alle Gäste so schnell wie möglich zu informieren, damit die Reisepläne rechtzeitig demensprechend abgebrochen oder abgeändert werden können.

 

Bezüglich der Abwicklung getätigter Anzahlungen oder Stornierungen von Buchungen über booking.com werden wir alle Gäste gerne noch informieren, Sie können uns auch gerne diesbezüglich kontaktieren, wir sind im Moment jedoch bemüht alle Gäste so schnell wie möglich bezüglich der nicht möglichen Anreise zu informieren.

 

Wir hoffen sehr, dass wir mit diesen Maßnahmen dazu beitragen können, dass sich die Lage bald wieder beruhigt und wir unsere Gäste zu Beginn der Sommersaison wieder bei uns im Hotel 3 Mohren willkommen heißen können.

 

Herzliche Grüße aus Oetz und wir wünschen allen Gästen und Freunden

sowie uns selbst, dass wir gesund bleiben

 

Familie Haid

Facebook Twitter