Schneesicher. Skiurlaub. Kühtai.

Die einzigartige Lage in über 2.000 m Seehöhe garantiert schneesichere Abfahrten über den ganzen Winter hindurch – bis weit ins Frühjahr hinein.

 

Über 44 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden stellen die perfekte Herausforderung an Anfänger und Fortgeschrittene. Für Skifahrer und Snowboarder gleichermaßen ideal sind alle Gegebenheiten vorhanden, um Träume von unvergesslichen Fahrten im Tiefschnee zu erfüllen.

 

Perfekt präparierte Pisten und modernste Liftanlagen bieten traumhafte Voraussetzungen für Skifahrer, Snowboarder, Telemarker und für alle, die es noch werden wollen.

 

Kühtai ist ein sehr vielseitiges Skigebiet und als besonders familienfreundliches Skigebiet bis weit über die Grenzen Tirols hinaus bekannt und beliebt. Bis weit ins Frühjahr sind Abfahrten und Traumbedingungen garantiert!

 

Urige Hütten und stimmungsvolle Apres-Ski-Bars sorgen dafür, dass es auch abseits der Pisten nie langweilig wird. Tirolerisch gemütlich eben, so wie’s sein soll!

Facebook Twitter