Ballsport mit Panoramablick

Unser Hotel verfügt über einen eigenen, von unserem Tenniswart bestens gepflegten Sandplatz, welcher unseren Hausgäste kostenlos zur Verfügung steht, ebenso wie Schläger und Bälle, welche bei Bedarf ausgeliehen werden können. Mit direktem Blick auf den über 3000m hohen Acherkogel macht unser Platz das Tennisspiel zu einem einmaligen Erlebnis.

 

Wer noch nicht so viel Erfahrung mit dem Umgang mit den Tennisschläger hat, für den gibt es auch die Möglichkeit sich beim Tischtennis oder Badmington sportlich zu betätigen.

 

Aber auch Golffreunde können bald im Ötztal die Schläger schwingen, setht doch die Realisierung des Golfplatz-Projekts in Sautens, nur 2km enfernt vom Hotel, vor dem Abschluß. Somit wird man schon bald am Eingang des Ötztals mit Panoramablick auf 3000m hohe Berge abschlagen können.

 

Bis dahin können Golfer im nur 20 Autominuten enfernten Golfpark Mieming Ihrer Leidenschaft nachgehen. Der Golfpark bietet bestens gepflegte Bahnen in einzigartiger Tiroler Bergkulisse am Sonnenplateau. Während der 18-Loch Championscourse mit seinen teils langen, breiten Bahnen eine sportliche Herausforderung bietet, ist der kürzere 9-Loch Parkcourse speziell bei Golfern mit weniger Platzerfahrung sehr beliebt. In der neugestaltetenTrainings-Academy finden Spieler aller Könnensstufen auf mehr als 10000 m² perfekte Trainingsbedingungen vor.

Facebook Twitter